Vergangene Touren

MUT-TOUR 2015/16
Die MINI MUT-TOUREN 2015 sind vorbei, aktuell ist die GROSSE MUT-TOUR 2016 wichtig.

Ab Ende Mai 2016 reihen sich unten alle Beiträge aus dem Bereich Aktuelles, Bilder und Veröffentlichungen ein!

  • Die Staffel-Fahrt der MUT-TOUR 2016 fand zwischen 4.6 und 3.9.2016 statt: 50 depressionserfahrene und -unerfahrene Menschen radelten in zwölf Etappen im Zeltbetrieb 7300 km durch ganz Deutschland.
  • An etwa 40 Tagen freuen wir uns über alle Menschen aus über 50 Städte, die bei unseren Mitfahr-Aktionen mitfahren! Klickt einfach auf den Ortsnamen in der Karte, dann seht Ihr die Details des Aktionstags!
  • 2016 neu dabei: Team Kajak und Team Esel!

Karte der Mitfahr-Aktionen sowie Route MUT-TOUR 2014

Einfach auf die Ortsnamen klicken, um mehr Details zu sehen! Hier gibt es mehr Info zu den Mitmach-Aktionen!


MOOD TOUR 2012 und 2014
Archiv MOOD TOUR 2012
Archiv MOOD TOUR 2014

Der Name und die Domain www.mood-tour.de wird auch in Zukunft noch verwendet – wir benutzen in Deutschland lediglich vorrangig den Namen „MUT-TOUR“, weil er für viele Menschen, die wir erreichen wollen, besser verständlich ist. MUT haben müssen oder MUT machen? Beides! MOOD hingegen ist das Englische Wort für Stimmung. Depression ist eine Stimmungserkrankung. Passt also beides super!