Markt der seelischen Gesundheit

Am Tag des MUT-LAUF gemeinsam aufklären – und bewegen!

Genauere Informationen zu Kiel folgen an dieser Stelle noch.

In Berlin veranstaltet das Team der MUT-TOUR am 04. August 2017 in Kooperation u.a. mit der DDL, dem bipolares e.V. und vielen weiteren Partnern aus dem psychosozialen Bereich wieder einen großen „Markt der seelischen Gesundheit“ auf dem Tempelhofer Feld. Einen ganzen Tag lang wird es Informationsstände, Musik, Kinderprogramm und vor allem viel Bewegung geben – Für alle und jede/n der/die Lust hat, sich zu bewegen, sich auszutauschen oder sich zu informieren. Wo auf dem Feld der Markt platziert ist, siehst du unten.

Engagierst du dich für seelische Gesundheit und hast du Lust mitzumachen?
Wir freuen uns, wenn du dich mit deinem Verein/Gruppierung/Vertretung unserem Aktionstag anschließt! Das kannst du mit einem Informationsstand machen. Und es gibt auch die Möglichkeit, dich mit einem Team aus MitfahrerInnen auf Rädern oder MitläuferInnen, zu beteiligten.

Wir landen dich herzlich ein, dich bei uns zu melden: Auf dass der Markt und der Aktionstag noch bunter, informativer und lebendiger wird! Alles Organisatorische ist bereits durch uns getan. Es geht einzig darum, deinen eigenen Stand zu gestalten oder ein kleines Team zusammenzustellen – Und dann den Tag mit uns zu nutzen, die Öffentlichkeit für unsere Themen zu gewinnen und Spaß dabei zu haben.

Der Lauf wird von lokaler und bundesweiter Presse und Prominenz begleitet sein. Schirmherrin des Aktionstages ist Frau Dr. Iris Hauth (DGPPN). Schirmherr ist der bekannte Journalist und Sport-Promi Hajo Schumacher (Morgenpost/Spiegel-Online).

Melde dich bei uns, wenn du gemeinsam mit uns in Berlin etwas bewegen willst:

Almut
almut@mut-tour.de

2016 07 01 Feld mit Markt und Zufahrten

Marktstandort weit