Der Markt der Möglichkeiten

Am Tag des MUT-LAUF gemeinsam aufklären – und bewegen!

In Kiel veranstaltet am 08. Juli 2017 das Kieler Fenster mit vielen Partnern aus dem psychosozialen Bereich einen großen Markt der Möglichkeiten.

Der Markt bildet das Rahmenprogramm für den MUT-LAUF und findet auf der Moorteichwiese statt. Einen ganzen Tag lang wird es Informationsstände, Musik, Kinderprogramm und vor allem viel Bewegung geben. Eine Markt für alle und jede/n der/die Lust hat sich auszutauschen oder sich zu informieren.

Engagierst du dich für seelische Gesundheit und hast Lust mitzumachen?

Wir freuen uns, wenn du dich mit deinem Verein/Gruppierung/Vertretung unserem Aktionstag anschließt! Das kannst du mit einem Informationsstand machen. Außerdem gibt es die Möglichkeit dich mit einem Team aus LäuferInnen zu beteiligten.

Wir landen dich herzlich ein, dich bei uns zu melden, am besten direkt beim Veranstalter:
Oliver Wessel unter O.Wessel@kieler-fenster.de
Sven Klemsen unter s.klemsen@kieler-fenster.de
Tel.: 0431 – 64 980 34/38

Alles Organisatorische ist bereits durch uns getan. Es geht einzig darum, deinen eigenen Stand zu gestalten und/oder ein kleines Team für den Lauf zusammenzustellen.

Melde dich und wir bewegen gemeinsam etwas in Kiel!