Eyecatcher

Öffentliche Mitfahr-Aktionen der MUT-TOUR 2016

  • Die Staffel-Fahrt der MUT-TOUR 2016 findet zwischen 4.6 und 3.9.2016 statt. An etwa 40 Tagen freuen wir uns über alle Menschen aus über 70 Städten, die uns für ein paar Stunden begleiten!
  • Dafür muss aber niemand depressiv (gewesen) sein – im Gegenteil: Es geht schlicht und ergreifend darum, mit uns MUT-TOUR Tandems einen schönen Radausflug zu machen und gemeinsam ein Zeichen gegen das Stigma der Depression zu setzen.
  • Wegen der Mitfahr-Aktionen braucht man sich nicht anmelden oder uns zu emailen! Kommt einfach zum Treffpunkt: Klickt einfach auf den Ortsnamen in der Karte oder schaut in der Liste ganz unten nach, dann seht Ihr die Details des Aktionstags!

Karte der Mitfahr-Aktionen sowie Route MUT-TOUR 2014

Einfach auf die Ortsnamen klicken, um mehr Details zu sehen! Team Esel und Team Kajak: siehe unten!


Team Esel, Team Kayak:
In Bremen kommen zwischen 12 und 14 Uhr des 3.9.16 vier Teams gleichzeitig an. Die beiden Tandem-Teams sowie die beiden Test-Teams auf Wasser (Team Kayak auf 3 Falt-Kayaks) und wandernd (neben 2-3 Eseln oder ggf. kleinen Pferden).

Detail-Karte Bremen / Team Esel + Team Kayak:


Liste nach Aktionstag-Orten (alphabetisch sortiert)
Legende: „T2-3“ heißt Tandem-Team 2 in dessen 3. Etappe

Liste, nach Aktionstag-Datum sortiert (chronologisch sortiert)