Newsletter # 31: Noch 5 Etappen – heute großer Berlin-Aktionstag

Liebe Leute,
inzwischen haben die beiden Tandem-Teams in Summe schon acht der 13 Etappen erfolgreich absolviert, Team Esel und Team Kayak stoßen zu den beiden jeweils letzten Tandemetappen ab Ende August dazu, am 3.9. ist das große „Kulminale“ in Bremen.
Bilder von den Etappen gibt es hier zu sehen, unten die der ersten drei Etappen aus dem Team 1.
Mitmach-Aktionen (folglich also auch Mit-Paddel und Mit-Wander-Aktionen!) im Norden Deutschlands gibt es noch genug: Mitmach-Aktionen

HEUTE ab 14 Uhr findet auf dem Tempelhofer unser größter Aktionstag statt, zu dem wir Euch/Sie noch spontan einladen wollen: nicht nur Infostände, Kuchen, Musik und Mitmach-Aktion – diesmal gibt es sogar einen ersten MUT-LAUF für seelische Gesundheit. Nach den schlimmen Attentaten der vergangenen Wochen gibt es einiges richtig zu stellen – wir freuen uns über Eure Solidarität, Euer Dabei-Sein. Es wird bestimmt super, das Wetter soll ab heute Nachmittag gut werden! Details: siehe unten!

Als letzte Info: Ans Finale in Bremen (3.9. 10-13 Uhr) schliesst sich nahtlos das Herbsttreffen an. Hier sind auch Interessierte herzlich willkommen, vorbei zu schauen. Wer Interesse hat, maile einfach kurz zurück, ein detaillierteres Programm kommt nach! Wir übernachten in einer Bremer Kirche – Platz hat es genug.

Herzliche Grüße aus dem Zelt, Sebastian Burger

05.08.2016