Abschied von einem Mitarbeiter und Teilnehmer

Dr. med. Thomas Reinhold (04.12.1980 – 16.08.2015)

Am 16.8.2015 ist unser ehemaliger Teilnehmer und freier Mitarbeiter Thomas Reinhold aus Jena verstorben. Die von uns, die ihn kennenlernen durften, trauern um einen sehr lieben und fröhlichen Menschen.

Er hat einen schweren Kampf gegen eine für viele Menschen nicht sichtbare und im öffentlichen Leben leider noch immer stigmatisierte Erkrankung geführt. Für sich hat er leider keinen Weg mehr in die Zukunft gesehen.

Wir wünschen uns, dass zukünftig weniger Menschen wegen Depressionen sterben und versuchen einen Beitrag dafür zu leisten, dass psychische Krankheiten einen akzeptierten Platz in unserer Gesellschaft finden.

In Gedanken an Thomas:
Das Mut-Tour-Team und seine ehemaligen Mitfahrer

thomas_750
(Bild: Jadwiga Zurad)

05.09.2015