Unser anstehendes MUT-TOUR Wintertreffen 2016 in Bensheim – wir freuen uns über neue Gesichter

  • Samstag, 09.01.16, ab 14-20:30 Uhr,
  • im „Forum“ der Liebfrauenschule (LFS), Obergasse 38, 64625 Bensheim

Zu unserem MUT-TOUR Wintertreffen 2016 in Bensheim kommen ehemalige Teilnehmer_Innen und Mitglieder des Projekts zusammen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sich auszutauschen und über die anstehende MUT-TOUR zu sprechen. Bei gemütlicher Atmosphäre wird gemeinschaftlich gekocht, gegessen und geplaudert. Entsprechend unserer freuen wir uns über neue Gesichter.

Es sind alle herzlich eingeladen,

  • die Lust haben, ein paar Stunden mit offenen Depressionserfahrungen zu schnacken, einfach in Gemeinschaft zu sein oder
  • die sogar Interesse an einer eventuellen Teilnahme an einer der beiden 8 bis 12-tägigen Tandem-Etappen bei der MUT-TOUR 2016 haben.

Am Samstag, den 09. Januar, heißen wir euch ab 15 Uhr, bis spät. 20:30 Uhr willkommen. Neben der Zeit für ein lockeres Beisammensein und offene Gespräche, haben wir ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet. So zeigen wir ab 16 Uhr eine amüsante Diashow über die MUT-TOUR, im Anschluss meldet sich unsere Arbeitsgruppe MUT-TOUR zu Wort, um sich und ihr Engagement vorzustellen. AB 19 Uhr lassen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Wir freuen uns über jeden, der kommt. Gerne könnt ihr euch vorab auch über unser Kontaktformular zum Treffen anmelden.

15.10.2015