Eyecatcher

29.08.2016 MUT-TOUR Aktionstag HANDELOH

Dies ist eine ganz besondere Mitmach-Aktion!

Der Aktionstag findet zwar im Rahmen der bundesweiten MUT-TOUR-Staffelfahrt auf Fahrrädern statt, funktioniert aber zu Fuß: Denn neben den Tandem-Teams gibt es 2016 auch erstmals ein „Team Esel“. Entlang der Route wird es in einigen Städten – so auch in Handeloh-Höckel – die Möglichkeit geben, sich den Wanderern anzuschließen und mit zu spazieren.

Wie funktioniert das Mitmachen?
Ganz einfach! Wir wandern an der Draußen-Reitschule in Handeloh-Höckel morgens um 9.30 Uhr los. Wenn du mitlaufen möchtest, melde dich bei uns oder komm einfach vorbei!

SEID AUCH DABEI!
Interessierte Anwohner, Wander- und Pferdefreunde, Frischluftliebende und Menschenfreunde, ob mit oder ohne Depressionserfahrung: Wandert mit!

Und begeistert Freunde, Verwandte oder Kollegen mitzukommen! Kommt einfach zum Treffpunkt, Kosten entstehen keine.

Eine Anmeldung von Gruppen oder Einzelpersonen könnt ihr auch gerne im Formular unten angeben oder uns eine Mail schreiben, wenn ihr noch Fragen habt: almut@mut-tour.de
Teilt diese Seite gerne (Email, Facebook, etc.) – sie ist stets aktuell!


mood-tour-gruppe_ste3794

Im MUT-TOUR-Kernteam besteht aus 6 Wanderlustigen, die im Zeltbetrieb übernachten, wo auch die Pferde unterkommen, die sie begleiten. Sie wandern gemeinsam von Buchholz i.d. Nordheide bis nach Bremen auf den Marktplatz.

Ich möchte anmelden:
Gruppen sollen und Einzelfahrer können sich anmelden.
Angezeigt w. nur Gruppennamen. Nicht Namen & Email-Adressen!

Name

E-Mail-Adresse

Name der Gruppe:

Anzahl der Teilnehmer:

Captcha-Code eingeben:

captcha

0 angemeldete Gruppen:


    0 angemeldete Einzelfahrer


    21.03.2016