Wittenberg-Wittenberge

Was ist es, das Tandemfahren so anders macht?
von „Matthias Scholz“: Vor der Tour ist nach dem Zweifel
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes 5 vor 12. Eine Entscheidung muss her. Schnell noch aussteigen oder einfach mitfahren? Ich bin mehr als nur aufgeregt am Tag der Abreise. Das ist eigentlich nichts Besonderes vor längeren Touren.

» weiter lesen …

04.08.2015

Kempten – München

Etappe Bensheim – Stuttgart in Bildern:

29.07.2015

Bensheim – Stuttgart

Etappe Bensheim – Stuttgart in Bildern:

Erlebnisbericht Claudia
Mit gemischten Gefühlen traf ich am Freitagabend, 12.06.2015, am vorgegebenen Treffpunkt in Bensheim-Auerbach ein. Dort steht das Haus von Sebastian Burgers Großeltern, in dem gemeinsam übernachtet werden sollte, um pünktlich am Folgetag morgens die Etappe 4 der diesjährigen Mut-Tour anzutreten: 200 km von Bensheim nach Stuttgart. Sebastian Burger ist der Initiator und Projektleiter der Mut-Touren.
Allen meinen Freunden und Bekannten hatte ich im Vorfeld vorsichtshalber erzählt, lediglich theoretisch sei ich erst am Mittwoch, 17.06.2015, wieder zurück, wohl eher früher, weil ich meiner Kondition und entsprechend meinem Durchhaltevermögen absolut misstraute.

» weiter lesen …

21.06.2015

Luxemburg – Bensheim

Etappe Luxemburg – Bensheim in Bildern:

14.06.2015

Münster – Aachen

Von der jüngst vergangen, zweiten MINI-MUT-TOUR (Etappe Münster-Aachen) gibt es was für die Augen:

01.06.2015