MUT-MACH-Wochenende Dorfgemeinschaft Klein Hundorf

5.-7 Mai trafen sich 21 MUT-TOURisten in der Gadebuscher Dorfgemeinschaft „Klein Hundorf“ – Zweck war das gegenseitige Kennenlernen alter und neuer Hasen – zum Ziele einer optimalen Vorbereitung auf die diesjährigen Etappen. Es war ganz anders als in Immenstadt, aber auch gut.

11.05.2017

3. Wintertreffen in Bensheim: Immer wieder schön

Freitag Abend bis Sonntag Mittag vergangener Woche trafen sich zum dritten Mal paarundzwanzig ehemalige Etappen-Teilnehmer in der Bensheimer Liebfrauenschule – ein gemütliches Mädchengymnasium mit Fußbodenheizung, Klavier, Beamer und Super-Küche, also alles, was wir brauchen.

Wir haben Sonntag und vor allem Samstag intensiv verschiedene Punkte, die alte und künftige MUT-TOUR-Etappen betreffen besprochen, haben Absprachen für die Ehemaligen-Teams getroffen. Wir haben Bilder geguckt, gesungen (vielen Dank an Ines und Steffi – an Gitarre und am Notenkopierer) und stets lecker und gesund gegessen (vielen Dank an Herbert, unseren fränkischen Indisch-Koch).

Der Bergsträßer Anzeiger schickte wieder einen jungen Reporter und einen Fotografen vorbei:

13.01.2017

MUT-TOUR 2016: Die besten Bilder

Zum Ende des Jahres möchten wir Euch die besten Bilder der Staffel-Fahrt zeigen. Sie stammen fast alle aus dem Team 1, weil nur hier permanent ein Fotograf mit an Bord war. Bei Dutzenden von Aktionstagen (also Infostand- und Mitfahr-Aktionen) und drei weiteren Teams ist natürlich un-end-lich viel mehr passiert..

11.12.2016